Wer schreibt?

Richard Mehlhorn

Du würdest gerne mehr von mir wissen? Man kennt mich als Richard Mehlhorn.

Ich bin dabei, meinen eigenen speziellen Helm für Fahrradfahrer zu entwerfen, der die Hirnschäden durch Kopfverletzungen verhindert, die durch Kopfverletzungen verursacht werden, wenn ein Fahrrad auf die Straße trifft. Dieser Helm ist auch sehr kompakt und ermöglicht es mir, ihn auf meinen Sohn aufzusetzen, während er das Fahrrad fährt.

In den sozialen Medien teile ich meine Ansichten und Informationen über die Sicherheit von Fahrradhelmen, einschließlich der Forschung, die im Januar vom KVB veröffentlicht wurde, über den deutschen Fahrradhelm und wie man sich beim Radfahren schützen kann: Erstmals hat die KVB einen aktualisierten Helmsicherheitsfragebogen mit Informationen darüber veröffentlicht, welche Arten von Helmen von Menschen getragen werden sollten, der erstmals seit 1990 aktualisiert wurde.

Was ich mag

Ich habe diesen Blog am 21. Juni 2011 ins Leben gerufen, weil ich die Sicherheitsinformationen und -werkzeuge für Radfahrer überall zur Verfügung stellen wollte, weil ich persönlich erlebt habe, wie ein Radfahrer auf seinem Fahrrad getroffen und getötet wurde, und ich wollte allen helfen zu verstehen, dass, wenn man seinen Helm beim Fahren abnimmt, es einen wirklich gefährden kann.

Als ich diesen Blog 2010 startete, haben meine Frau und ich uns zusammengesetzt und angefangen, über unsere Erfahrungen mit Fahrradhelmen in unserer Nachbarschaft zu bloggen. Seitdem habe ich viele Bedenken und Fragen von Menschen, insbesondere über Helme, gesehen und wollte meine Erfahrungen teilen, damit Sie sich vor diesen Gefahren schützen können. 4 Jahre lang haben wir Daten über Anzahl und Art der Fahrradunfälle, die wir hatten, und was wir bezahlen mussten, gesammelt.

Im Jahr 2010 wurde ich vom WDR interviewt und ihnen erklärt, was meine Forschungs- und Forschungsprojekte für eine Weile waren, und zwar einige meiner Videos, die ich auf YouTube eingestellt und auf Youtube hochgeladen habe. Es ist keine wissenschaftliche Veröffentlichung, aber es ist eine kleine Veröffentlichung und sie wird online auf Deutsch veröffentlicht. Es ist also eine sehr bekannte Veröffentlichung, und ich hatte viele Freunde, die zu mir kamen und sagten: "Wir alle wollen deinen Blog lesen", und sie zeigten mir viel von meinem Material.

Und jetzt viel Vergnügenhier beim Durchstöbern unserer Webseite.

DeinRichard Mehlhorn